MSO beim Lollslauf 2024

MSO beim Lollslauf 2024

Die 25. „Silber“-Auflage des Bad Hersfelder Lollslaufs hat bei gutem Laufwetter mehr als 4000 sportbegeisterte Menschen auf die verschiedenen Strecken gelockt, darunter acht Schülerteams der Modellschule mit ihren Sportlehrkräften sowie eine Lehrermannschaft, die erfolgreich den 10km Wettbewerb absolvierte.

Bei den Starts über 5km, der teilnehmerstärksten Distanz, setzte sich in der Männerwertung das Team JSG Eitratal mit einer Zeit von 25:51 durch. Den Bronzeplatz in dieser Kategorie erliefen unsere Q1er Julian Scheer, Jan Weber, Jan Slyk, Anton Noth gemeinsam mit Sport-LK Lehrer Matthias Diederich.

Das Team der „MSO Runners“ mit Pauline Rieger, Mette Laistner, Isabel Heinz, Annika Fink, Daniel Floruß sowie Jens Junek und Katharina Berndt schaffte es auf den ersten Platz der Mixed-Wertung.

Für Begeisterung sorgte auch das Team „PomPomPower“- die Cheerleader von Frau Lübeck machten sich in ihren modischen Outfits ebenfalls auf die 5km Strecke.

Für die Organisatoren und die Aktiven hat wirklich alles gepasst. Die Stimmung war super, das Wetter perfekt für einen Volkslauf. Die Helferinnen und Helfer waren hochmotiviert, unter ihnen zahlreiche Schülerinnen und Schüler der MSO. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Engagement!!

Nach oben scrollen