Suche
Close this search box.

MSO und ROQQIO glänzen beim IT-Award

MSO und ROQQIO glänzen beim IT-Award

Am 6.11.2019 wurde im Rahmen des IT-Forums Nordhessen der IT Award zum 13. Mal verliehen. Bei dem IT Award handelt es sich um einen Nachwuchswettbewerb im Bereich Nordhessen, der besondere Leistungen im informationstechnologischen Umfeld fördert. Der IT-Award wird jährlich auf Initiative des IT-Netzwerk e.V. vergeben. Hier haben nordhessische Auszubildende in den IT-Berufen die Möglichkeit, ihre Projekte, die sie im Rahmen der IHK-Abschlussprüfungen erstellt haben, nochmals bei einer Jury einzureichen. Das Einzugsgebiet reicht dabei von Göttingen bis Marburg.

Die Modellschule Obersberg nimmt an diesem Wettbewerb regelmäßig mit sehr gutem Erfolg teil. Unter den fünf Prämierten waren wiederum zwei Schüler der MSO vertreten. Fabien Hühnert und Jonas Wenzel, beide von der Firma ROQQIO GmbH, freuten sich dementsprechend über die hervorragende Platzierung.

Jonas Wenzel konnte sogar einen Bestpreis erlangen und erhielt neben der IT-Award Trophäe einen Geldgutschein sowie eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IT-Netzwerk e.V.

Die MSO gratuliert den beiden Absolventen zu ihren hervorragenden Leistungen!

Nach oben scrollen