Suche
Close this search box.

Sehr gut beraten – AzubiMesse 2022 wurde gut besucht

Sehr gut beraten – AzubiMesse 2022 wurde gut besucht

Über 60 Aussteller kamen zur diesjährigen AzubiMesse auf dem Obersberg zusammen. Mit neuem Konzept und neuem Logo waren diesmal die IHK und zahlreiche Kooperationspartner die Veranstalter. Im Audimax, der BSO, der MSO sowie auf dem Außengelände konnte mit Vertretern der Firmen gesprochen werden.

Als zusätzliche Unterstützung wurden im Rahmen einer Führung mit den Kooperationspartnern zudem drei Spenden im Wert von jeweils 1.000 Euro überreicht. Das Geld soll vollständig den Schülern zugute kommen. Die Spenden wurden von Julia Kossack (IHK) und Bernd Rudolph (Wirtschaftsförderung) stellvertretend an Karsten Backhaus (MSO), Guido Lomb (BSO) und Ivonne Buchenau (Berufliche Schulen Bebra) überreicht.

Quelle: Hersfelder Zeitung vom 12.10.2022
Bilder: MSO

Nach oben scrollen