Suche
Close this search box.

Sport LKler messen sich mit den besten Kletterteams Nordhessen

Sport LKler messen sich mit den besten Kletterteams Nordhessen

26 Mannschaften versammelten sich im DAV Kletterzentrum in Kassel zum Regionalentscheid, darunter Teams aus Fulda, Kassel, Schwalmstadt, Willingen, Kaufungen, Vellmar, Gersfeld…und die Modellschule Obersberg, Bad Hersfeld.
Ein herausforderndes Programm von Bouldern über Speed-Klettern hin zu anspruchsvollen TOP Rope Routen galt es zu absolvieren. 
Noch läuft der Wettbewerb, doch die schnellste Speed Kletter Zeit geht schon mal an die MSO!🏅☝️Louis Filimonow aus dem Q2er Sport LK von Herrn Weiß meisterte die Route am schnellsten.
Der Regionalentscheid Klettern geht in die zweite Runde: der Nachmittag gehört den Boulderrouten. Mit zunehmendem Spaß wächst hier auch der Ehrgeiz immer weiter. Gegen 16 Uhr ist dann die Siegerehrung zu erwarten und wir sind sehr gespannt, wo unser Team denn so landen wird.
 
 
 
Nach oben scrollen